Brand in Darmstädter Autohaus

Brand in Darmstädter Autohaus

22. März 2018 Aus Von Alexander Keutz

Darmstadt (ots) – Am Donnerstagnachmittag (22.03.2018) gegen 13.45 Uhr kam es auf dem Gelände eines Autohauses in der Marburger Straße zu einem Brand. Nach ersten Ermittlungen war das Feuer im Zuge von Arbeiten in einem Gebäude verursacht worden. Die herbeigeeilte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Größerer Gebäudeschaden entstand nach ersten Feststellungen nicht. Durch die Rauchentwicklung wurden neben den Wänden und der Decke auch mehrere Fahrzeuge in Mitleidenschaft gezogen. Der Gebäudeschaden wird auf circa 10.000,- Euro geschätzt, der Schaden an den Fahrzeugen ist noch nicht zu beziffern. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

 

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen