Diebstahl bei der Feuerwehr Heppenheim +++ VIDEO +++

GESTOHLEN bei der Feuerwehr Heppenheim – Mitte:
wir benötigen dringend sachdienliche Hinweise!
Uns wurde am Wochenende des 18./19.11.2017 ein Abrollbehälter vom Hof der Feuerwehr in der Dieselstraße 2 in 64646 Heppenheim/Bergstr. gestohlen. Es handelt sich hierbei um einen sogenannten „AB-Betreuung“. Siehe Foto.

Merkmale:
Der Container ist in Feuerwehr-rot lackiert und hat an den Kanten orangefarbene Reflektorstreifen.
Vorne sind weiße Fenster mit beigen Rollläden verbaut. Die Rollläden waren verschlossen. Auf der Rückseite befindet sich eine rote Zugangstür. Die beiden Seiten sind vollständig geschlossen.

Falls jemand Beobachtungen in der Nähe der Feuerwehr gemacht hat, oder den Container irgendwo stehen oder aufgesattelt fahren sieht, bitte unbedingt eine persönliche Nachricht an die Feuerwehr Heppenheim – Mitte senden. Die Polizei ist informiert und der Diebstahl wurde angezeigt.

Der Container dient der Unterbringung von Personal oder als Büro für die Einsatzleitung bei diversen Einsatzlagen und wird dringend zurück benötigt.

*** Bitte teilen *** Bitte teilen *** Bitte teilen *** Bitte teilen ***

Text & Foto: Feuerwehr Heppenheim

Ein Video von unserem Kameramann – Herbert Matern

Dreister Diebstahl bei der Feuerwehr Heppenheim. Am Wochenende des 18./19.11.2017 wurde bei der Feuerwehr Heppenheim kaum 50 m von der Polizei Heppenheim entfernt, ein Abrollbehälter gestohlen.

Posted by Herbert Matern on Dienstag, 21. November 2017

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone