Mann nach Bad im Main vermisst

Nach einem Bad im Main wird ein Mann vermisst. Er war auf Höhe einer Kläranlage zwischen Raunheim und Rüsselsheim geschwommen.

Einsatzkräfte suchen nach einem Mann im Main. Er war mit einem Freund auf Höhe einer Kläranlage zwischen Raunheim und Rüsselsheim baden gegangen, wie der Rettungsdienst des Kreises Groß-Gerau am Donnerstag mitteilte. Sein Freund meldete bei einem nahen Obdachlosenheim, dass sein Begleiter nicht mehr aus dem Fluss gekommen sei und Richtung Rüsselsheim treibe.

Daraufhin startete eine Suchaktion mit zwei Hubschraubern sowie Booten von Feuerwehr, Deutscher Lebensrettungs-Gesellschaft (DLRG) und Wasserschutzpolizei. Sie verlief bis zum Abend erfolglos.

Quelle: hessenschau.de

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone