Vollsperrung nach Verkehrsunfall

Pfungstadt / A 67 (ots) – Nach einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen war die Autobahn 67 zwischen Pfungstadt und Gernsheim seit dem Vormittag voll gesperrt. Gegen 10.15 Uhr kam es zwischen drei Fahrzeugen in Fahrtrichtung zu einem Auffahrunfall, in dessen Folge sich ein Stau bildete. Am Ende dieses Staus ereignete sich dann ein weiterer Unfall, bei dem fünf Autos beschädigt wurden. Nach derzeitigem Stand erlitten insgesamt zwei Personen leichte Verletzungen. Die genaue Höhe des entstandenen Sachschadens steht noch nicht fest. Bis zum Ende der Bergungs- und Reinigungsarbeiten wird der Verkehr über die Standspur an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone